Trächtigkeitsverlauf 

09. Juni 2024,  47. TT

Bei uns ist es recht ruhig geworden, denn die Tobereien zwischen den Hunden unterbinde ich nun komplett. Lilo und Elsa haben großen Spaß an Suchspielen, Scotch hat ab und an Freude daran. Lilos Bauch wächst zusehends, aber noch viel mehr wächst ihr Appetit. 

Ich freue mich auf die kommenden Tage und genieße nochmal die Ruhe mit der werdenden Mama.

 

29. Mai 2024,  36.TT

Lilo startet heute in die 6. Trächtigkeitswoche. Ihr Appetit ist wieder da :-) Alles schmeckt hervorragend und könnte gerne etwas mehr sein, aber da muss ich hart bleiben, denn eine zu dick gefütterte Hündin hat es schwerer bei der Geburt und das will natürlich keiner. 

Das Toben im Garten muss ich ein wenig unterbinden, denn gerade Scotch ist mit seinen fast 10 Jahren scheinbar im Moment in seinem 3. Frühling. Es kann ihm gar nicht wild genug sein, doch das ist für Lilo eindeutig zu viel. Im Haus wird überwiegend geruht und natürlich viel gekuschelt. Der Bauch wächst so langsam. So darf es gerne weitergehen.

 

 

Lilo hatte am 24. April 2024 ein Date mit Bodhi.

Bodhi lebt in den Niederlanden, aber da Lilo ausgesprochen gerne Auto fährt, hatte sie mit der langen Fahrt überhaupt keine Probleme. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie unseren mehrtägigen Ausflug genossen hat.

Es war ein sehr harmonischer Deckakt und heute, am 24. Mai, hat der Ultraschall bestätigt, dass Lilo tragend ist.

Um den 24. Juni erwarten wir die Welpen.

Wir freuen uns sehr!