Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta Hermann (Samstag, 06. Mai 2023 21:51)

    Liebe Züchtermama,
    Wahnsinn - ich bin schon 6 Monate alt und lebe inzwischen seit 3 1/2 Monaten in NRW. Nun schicke ich einmal ein dickes Dankeschön in den Norden!
    Liebe Franziska, meine Familie sagt, ich entwickle mich zu einem entspannten, neugierigen und immer fröhlichen Hund. Das habe ich in erster Linie dir und deinem unermüdlichen Einsatz für uns Welpen zu verdanken. Mit ganz viel Fachwissen und noch mehr Liebe hast du uns Welpen auf das Leben in der Menschenfamilie vorbereitet. Gleichzeitig warst du immer Ansprechpartner für meine Menschenfamilie, auch wenn die Fragen noch so seltsam waren. Und stell´ dir vor, sie barfen mich nach wie vor, vergessen nie die Globulis und halten sich auch so immer wieder gern an deine Tipps.
    Nun grüße ich euch alle ganz herzlich und hoffe, wir treffen uns irgendwann nochmal!

    Dein Bosse :-)
    ehemals Balduin

  • Lasse & Nicole (Samstag, 06. Mai 2023 09:58)

    Liebe Franziska,

    was soll und kann man hier anderes schreiben, als ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Arbeit im Bereich der Zucht.

    Unsere kleine Lotte ist nun seit 3 Wochen bei uns und wir könnten uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

    Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der interessiert und offen für alles in seiner Umwelt ist. Dabei ist sie jedoch abwartend und beobachtend, bevor sie sich in ein neues Abenteuer begibt.
    Am liebsten schaut sie Joggern oder Radfahrern zu.
    Begegnen wir auf unseren Spaziergängen Artgenossen, ist sie kaum zu halten und möchte sofort spielen.

    Ihre Wissbegierigkeit neue Dinge zu lernen, sucht ihresgleichen. Mit nur 3 Wochen bei uns hört sie (im reizarmen Umfeld) bereits auf „Komm“, „Sitz“, „Platz“ und „Moin“.

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lieb sie schauen kann, wenn wir in der Küche stehen und Essen zubereiten. 😂

    Ich könnte noch sooooo viele tolle Dinge aus diesen wenigen Wochen erzählen.

    Wir sagen „Danke“ für so einen tollen Welpen. 🥰

  • Silke Raulf (Mittwoch, 26. April 2023 13:17)

    Liebe Franziska,
    vor drei Wochen ist der kleine Caspar bei uns eingezogen und hat die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm erobert. Dank Deines liebe- und verantwortungsvollen Umgangs mit allen Deinen Hunden ist er ein entspannter und pflegeleichter kleiner Kerl, der es uns als "Ersteltern" wirklich einfach macht.
    Herzlichen Dank für Dein großartiges Engagement, uns bestmöglich vorzubereiten, für Deine ganzen Updates nach der Geburt und dass Du auch nach dem Umzug der Welpen immer noch mit Ratschlägen und Tipps für uns da bist.
    Liebe Grüße von Silke und Thomas mit Jonas und Felix

  • christiane Wellershoff (Sonntag, 23. April 2023 15:46)

    Liebe Franziska,
    am 15.April 2023 ist der kleine Carlson nach 6 stündiger Fahrt, die er zu unserer großen Erleichterung unglaublich entspannt überstanden hat, in unserer Familie im Ruhrgebiet angekommen.
    Der kleine Kerl war vom ersten Tag an fröhlich, neugierig, unternehmungslustig ,unheimlich verschmust und menschenbezogen.Dass ist der große Verdienst von Dir und Deinem Mann.Du hast Deine Welpen sehr liebevoll, achtsam und fachkundig großgezogen und sozialisiert.Eine bessere Züchterin kann man sich wohl kaum vorstellen.In der Wartezeit auf unseren Welpen hast Du uns fast täglich mit Videos und Fotos beglückt, so dass wir an der Entwicklung der Lütten-trotz der Entfernung- ganz toll teilnehmen konnten.Abgerundet wurde das Rundum Sorglos Paket mit allen Informationen zum Thema Ernährung, Gesundheit und Pflege, die man so als zukünftige Doodle Eltern für einen guten Start mit dem neuen Familienmitglied braucht.
    Für all das ganz herzlichen Dank und wir wünschen Dir noch viele so wunderbare Würfe.

  • Philipp und Julia (Donnerstag, 13. April 2023 17:04)

    Liebe Franziska,
    auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank, dass du uns den kleinen Carlo anvertraut hast. Wir haben in ihm ein absolut liebevolles und ausgeglichenes neues Familienmitglied gefunden. Das haben wir deinem großartigen Einsatz und der tollen Art und Weise, wie du die Welpen von Anfang an sozialisierst, zu verdanken. Während der Wartezeit hast du uns neben mehrfachen Besuchen bei dir täglich mit hilfreichen Infos sowie Bildern und Videos der Lütten versorgt, so dass wir bis zum Tag des Einzugs bestens vorbereitet waren. Auch jetzt stehst du bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Einfach toll!

  • Mareike (Dienstag, 31. Januar 2023 20:17)

    Die kleine Blika hat unser Leben positiv auf den Kopf gestellt und wir genießen ihre Kuscheleinheiten und Verspieltheit.
    Vielen Dank für sie und deine Ratschläge

  • Annkatrin Huhs (Mittwoch, 25. Januar 2023 20:58)

    Hallo liebe Franziska! Jetzt auch nochmal hier, wir danken dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen in unsere kleine Familie! Ich weiß noch als wir uns das erste mal getroffen haben, du mit der wilden Lilo, wir mit dem kleinen Bosse. Ob das funktioniert, und bei dir die Frage, kann zu so einem kleinen Kind ein Welpe?!? Aber es hat so gut harmoniert, wir wussten sofort, wenn dann möchten wir einen Welpen von dir. Es hat dann noch einige Zeit gedauert. Wir konnten uns in Ruhe auf alles was auf uns zukommt vorbereiten.
    Als erste durften wir dann unsere Betty (Bentje) abholen. Sie ist mittlerweile gut angekommen und hat ein sehr turbulentes Leben hier bei uns. Sie macht das großartig, ich weiß das das nicht selbstverständlich ist. Du hast die Welpen ganz großartig auf das neue Zuhause und das Leben in einer Familie vorbereitet! Dafür danken wir dir sehr! Mach mit so viel Liebe und Leidenschaft weiter. Großartig ❤️

  • Corinna Kock-Reinhardt (Mittwoch, 25. Januar 2023 14:03)

    Hallo Franziska, nun ist Bao-Betty vom Nordwind schon zwei Wochen bei uns und es ist als wäre es nie anders gewesen!

    Für Ihre 11 Wochen ist sie super mega entspannt, hört schon gut auf ihren Namen, Sitz, Platz und komm mit Pfiff klappt auch schon gut. Auch das Wort „nein“ und „warte“ klappt! An dem Pipi-Problem arbeiten wir noch, aber große Geschäfte werden draußen erledigt. Alles altersgerecht!
    Im Haus und draußen ist sie neugierig und gelassen zu gleich! Alle Geräusche des täglichen Lebens meistert sie fabelhaft und verkuschelt ist sie obendrein!
    Unsere Bao macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist ein kleiner Schatz und das verdankt sie Dir und Elsa! Durch Eure ruhige Art mit den Welpen umzugehen, sie in der Familie aufzuziehen und zu behüten, haben Sie einen tollen Start ins Leben bekommen! Für uns als zukünftige Familie hattest Du immer ein offenes Ohr und hast uns ständig auf dem laufenden gehalten mit Videos, Fotos und kleinen Anekdoten. So war man immer nah dabei! Toll!
    Auch wir, als erfahrene Hundebesitzer, konnten noch einiges lernen, z.B. das mit dem Barfen! Was hatte ich für einen Respekt davor, aber Du hast uns mit vielen Tipps unterstützt und somit ist es kein Problem mehr, ganz im Gegenteil!
    Sich einen Welpen anzuschaffen will wohl überlegt sein, weil sie wahnsinnig viel Aufmerksamkeit und Zeit brauchen, aber wenn man so einen Hund, aus so einer Zucht übernimmt, ist es nur noch halb so schwer! Der Rest liegt an unserer Liebe und Konsequenz mit den Kleinen, denn der Hund ist nur so gut, wie das andere Ende der Leine!
    Du, liebe Franziska mit Deinem Mann und natürlich Elsa, als fürsorgliche Mama habt den kleinen alles gegeben, jetzt sind wir dran es Dir gleichzutun!
    Danke für alles und mach weiter so, dann wird es noch viele glückliche Hundebesitzer geben! LG Corinna & Thorsten

  • Roland Mörtenböck (Donnerstag, 22. Dezember 2022 19:44)

    Liebe Fanni 😉,
    nun sind es schon fast zwei Jahre seit wir unseren ersten Kontakt hatten. Ich kann mich noch erinnern wie ich zu Simone sagte, ein Hunderl wär schon wieder schön. Sie brachte mir die Labradoodle näher…. zwei Wochen später.. du ich hätte da eine tolle Züchterin gefunden, im hohen Norden 😬, so durften wir mit dir telefonieren liebe Franziska und wir fanden, wir harmonieren richtig gut, sodass wir dich einfach mal besuchten.
    So lernten wir auch Scotch, Elsa und Lilo kennen. Du ließest uns sogar die kleinen Pudel ansehen.
    Für uns war klar, wir warten einfach auf einen Labradoodle von dir.
    Am 4. November war es soweit und unser kleiner Lauser erblickte die Sonne.
    Wieder warst du jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, gabst und gibst uns immer wieder wertvolle Tips und Hinweise. Lässt uns am Wachsen der Kleinen mit Photos und Videos teilhaben.
    Wir freuen uns schon so sehr dich wiederzusehen und unseren Lauser in den Händen halten zu dürfen.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

 

 

Anna <anna825@web.de>(Sonntag, 24. Oktober 2021 20:32)

Liebe Franziska, herzlichen Dank für die wunderschöne Mitnahme in die Welpen-Aufzuchtzeit. Durch Videos und Fotos hast Du uns die Wartezeit sooo verschönert.
Unser Avan ist nun seit einer Woche bei uns zu Hause. Er ist sehr gut angekommen und hat sich direkt eingelebt. Er ist toll und wir fühlen uns alle Pudelwohl.
Bei Dir hatten die Welpen einen entspannten und sicheren Start ins Leben. Dein Einsatz für die Hunde ist absolut vorbildlich. Elsa ist eine wunderbare Hundemama und auch all ihre Helfer haben einen ganz tollen Job gemacht. Rundum eine ganz tolle und verantwortungsvolle Zucht mit Herz und Verstand!
Wir freuen uns, dass wir Dich als Züchterin gefunden haben und wünschen Dir weiterhin immer so tolle Welpen und natürlich auch immer nur die besten Welpeneltern.
Bleibt so toll wie ihr seid! Grüße aus Hamburg

 

 

 

 

Liebe Franziska,
Wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen. Als wir dich durch Zufall fanden hatten wir direkt ein super Gefühl aber dein Engagement und deine Leidenschaft der Hunde gegenüber hat uns wirklich immer wieder erstaunt. Es war einfach soo toll die Welpen von der Geburt an begleiten zu können, wirklich ein einmaliges Erlebnis. Sie wuchsen bei dir mit so vielen tollen Eindrücken auf das wir mit Anni einen total sicheren und entspannten Hund bekamen. Sie fügte sich direkt perfekt in die Familie ein wie ein fehlendes Puzzleteil, das unsere Familie komplett gemacht hat. Wir sind wirklich überglücklich mit ihr und dir unfassbar dankbar das wir so eine tolle Pudeldame von dir bekamen. Unabhängig von unserer Anni sind wir auch total froh dich kennengelernt zu haben, du bist so ein toller Mensch der einen mit seiner Liebe zu den Hunden wirklich ansteckt. Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit dir!
Liebe Grüße Ria und Sabine

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
nachdem unser Elo-Rüde mit 14,5 Jahren gestorben ist, war unsere Kleinpudelhündin Peaches allein und wir alle sehr traurig. Da sie ein nicht so entspannter Hund ist, bin ich extra zur Hundetrainerin meines Vertrauens gefahren und habe mit ihr besprochen, was für ein Hund zu ihr passen würde.
Sie war dafür, einen Pudel zu nehmen, der größer als Peaches ist, einen Rüden und vor allem einen sehr sicheren Hund von einer wirklich guten Züchterin, die ihre Welpen kennt. Ich dachte, es würde Wochen, wenn nicht Monate dauern, eine solche zu finden. Du bist der absolute Glücksgriff gewesen und wir sind so dankbar, dass du uns einen deiner Welpen anvertraut hast. Deine Aufzucht ist großartig, die Welpen sind so absolut menschenbezogen und vertrauensvoll. Das macht sich schon jetzt, nach nicht einmal einer Woche bemerkbar. Unser Jaime (vorher Aik) kommt jeden Tag mehr bei uns an und mit Peaches und ihm läuft es wirklich sehr gut. Ich bin so gespannt auf die weitere Entwicklung und freue mich auf jeden Tag, der vor uns liegt.
Unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass wir noch nie einen so gut riechenden Welpen bekommen haben :-) Es ist also auch noch die Pflege, die du deinen Hunden angedeihen lässt, die dich von vielen anderen Züchtern unterscheidet.
Wir wünschen dir weiter viel Glück mit deiner Zucht und viele glückliche Welpenbesitzer.

AusblendenLöschen

Liebe Franziska
Du bist eine einmalige und einzigartige Züchterin und wir sind überglücklich das Du uns den kleinen Atlas jetzt Moses anvertraut hast. Wir durften Dich und Deine Hunde im April kennen lernen und die Zusage das wir von Dir aus dem nächsten Wurf einen Welpen bekommen hat sich rundherum perfekt angefühlt.Den wir waren angetan von dem rundum Paket wie Barfen und Impfungen -nur was nötig-und die Art und Weise wie Du mit Deinen Hunden umgehst. Das die Welpen eine perfekte Prägungsphase bekommen bei Dir im Haus. Du hast uns immer mit Berichten eingebunden von Beginn der Läufigkeit, das Date mit Bolle dem Hundepapa, dem ersten Ultraschall Bild der Welpen, der Verlauf der Schwangerschaft und die Geburt der Welpen am 14 August. Was für eine Aufregung es mit den anderen Welpen Interessenten zu verfolgen. Du hast die 11 Hundebabys mit so viel Liebe aufgezogen und geprägt und uns mit Videos und Bildern versorgt. Du hast die Charaktere der Welpen erkannt und beschrieben und es war eine Freude es zu lesen. Die Welpen dann auch life zu erleben war Aufregung pur und eine große Freude. Du hast geholfen den passenden Welpen zu finden und nun haben wir ihn seid 2 Tagen hier zu Hause. Wir sind überglücklich unser ganzes Leben verändert sich gerade, Moses ist ein neugierig fröhlicher kleiner Hund und so zart und verschmust. Wir sind hin und weg. Wir danken Dir von ganzen Herzen für alles was Du getan hast und immer noch tust. Wir sind überglücklich und freuen uns auf ein Leben mit Moses

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
Es macht so viel Spaß in dem Welpentagebuch zu lesen. Du machst das so toll und mit so viel Liebe.
Die Kleinen sind allerliebst und einer hübscher als der andere. Wie schön dass auch Anni so aufgeholt hat.
Ich freue mich auf weitere Bilder.
?
Die zukünftigen Welpen Eltern können sich freuen einen Schatz aus deiner Zucht, der so gut auf sein zukünftiges Leben vorbereitet wurde, zu bekommen❤️
Ich wünsche Dir und den Kleinen alles Gute

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
es macht mir so viel Spaß, das Tagebuch der Welpen zu lesen. Ich fühle mich sofort zurückversetzt und kann mich noch gut erinnern, wie es uns vor einem Jahr erging.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich über aktuelle Bilder. Der Wurf ist absolut bezaubernd und die zukünftigen Welpen Eltern können glücklich sein, so einen tollen Schatz zu bekommen.

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
wir wollten uns nochmal bei dir ganz herzlich bedanken für deine Arbeit und Vertrauen. Nun ist unser Benny seit eine Woche bei uns und man sieht und merkt das er ein super tolles Start ins Leben hatte. Du hast so liebevoll und mit ganzen Herzen um die "Kleinen" aber auch um"Grossen"gekümmert. Von Anfang warst du für uns immer da, mit Ratschlägen und Tips. Und wir dürften immer alles miterleben dank Fotos und Videos von dir. Es war soo toll immer "dabei" zu sein. Wir sind soo unendlich froh dich gefunden zu haben um so einen super tollen und gesunden Welpe von dir zu bekommen. Du bist so eine tolle Züchterin! So Einzigartig!!!
Unser Benny entwickelt sich soo gut, und ist kein bisschen schüchtern oder ängstlich. Er passt so gut zu uns. Wir danken dir dafür für deine perfekte Einschätzung.
Kurz gesagt, wir können einfach nicht genug euch danke sagen, auch deinen Mann Michael, weil er dich so großartig unterstützt hat.
Ihr seid die Besten!!!!!
herzliche Grüße

Olga und die Familie ??

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,

ich habe lange überlegt, wie ich unseren Dank in Worte fassen kann...

Hatte ich mich doch eigentlich schon auf eine laaaaaange Suche nach unserem Doodle eingestellt.
Bis ich auf deine Seite der Elb- Doodle gestoßen bin. Deine ausführlichen und ehrlichen Worte haben mich sofort überzeugt, die passende Züchterin gefunden zu haben.
Nach unseren ersten Kontakten gab es keine Zweifel mehr.
Eine Zucht mit so viel Herz und Verstand.

Du hast uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns so viele wertvolle Tipps gegeben.
Die täglichen Updates über Elsa und ihren Zustand während der Trächtigkeit und zuletzt über die Welpen waren so schön... als wären wir selbst dabei gewesen.

Nun wohnt unser kleiner Elb Doodle bereits bei uns. Und wir sind unfassbar glücklich, dass Bilbo unsere bunte Familie nun komplett macht.
?
Durch deine super Vorbereitung klappte der Umzug hervorragend und die Eingewöhnung läuft super.
Wir sind dir für deine tolle Arbeit und dein Vertrauen in uns sehr dankbar!
Und sehen mit viel Freude in unsere Doodlelige Zukunft.
Alles liebe Eva & Co

AusblendenLöschen

Liebe Franzi!
Ich bin mal wieder total begeistert, mit wie viel Liebe Du Dein Welpentagebuch schreibst und wie toll das Außengehege ist!

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,lieber Michael!
Gestern hatten wir die Ehre, die B-chen persönlich kennen-und lieben zu lernen. Wir werden täglich mit tollen Bildern und Videos als zukünftige Welpeneltern versorgt, aber die zuckersüße Rasselbande dann live zu erleben, ist einzigartig und für uns nicht in Worte zu fassen! Mit allergrößter Vorfreude sehnen wir uns nach dem Tag, an dem es heißt: ein Welpe aus dieser liebevollen und sehr verantwortungsvollen Zucht zieht bei uns zu Hause ein und wird unser Leben bereichern. Wir hoffen sehr, dass er sich schnell bei uns wohlfühlen wird.
? Liebe Grüße von Sarina und Timo

AusblendenLöschen

Liebe Franziska
vor fast genau 2 Jahren habe ich schon einmal in dein Gästebuch geschrieben ..
Ich war damals so begeistert über deine Homepage und deine A-Löckchen
❤️
Heute 2 Jahre später bin ich noch genau so begeistert wie damals. Nein, eigentlich bin ich noch begeisterter! Als zukünftige Welpen-Mama muss ich dir so ein großes Lob aussprechen. Es ist so so toll, mit wieviel Liebe Elsa und ihre Babies bei euch leben und aufwachsen ️ Es ist so toll, wie wir mit einbezogen und mit Bildern und Videos und Infos gefüttert werden .
Jeden Tag verlieben wir uns noch ein Stück mehr und können den Tag X kaum noch erwarten
?

AusblendenLöschen

Hallo Franziska!
Ich wollte mich hier noch mal herzlich bedanken wie toll du hier und mit sehr viel Liebe machst! Auch für uns als zukünftige Hundeeltern, bist du immer da, schickst tolle Bilder und gibst viele Infos. Wir können es so schön nah miterleben wie die Kleinen gross werden und wie es so läuft. Respekt! Und wir freuen uns riesig auf das erste Treffen mit unseren süssen B-chen. Wir können es kaum erwarten.
Liebe Grüße Olga und die Familie.

AusblendenLöschen

Guten Morgen liebe Franzi!
(Wobei Dein Morgen bestimmt schon viel früher begonnen hat.)
Ich habe mir gerade Dein Welpentagebuch angesehen. Toll, mit wie viel Liebe Du das wieder machst!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Bettina

AusblendenLöschen

Liebe Franziska, so süße Welpen und eine ganz tolle Internetseite mit viel Information und wunderschönen Bildern! Alles Gute für die Hundemama, die Welpen und euch als ganze Familie. Anke

AusblendenLöschen

Liebe Franzi! Was für tolle Geschichten zum 1. Geburtstag Deiner A-Welpen! Man liest überall, wie glücklich die neuen Besitzer sind und wie sehr sie anerkennen, was Du (und natürlich auch Michi) dazu beigetragen habt, dass die ehemals Lütten sich zu so tollen Großen entwickelt haben.
Du kannst stolz sein!!
Tina

AusblendenLöschen

Hallo liebe Franziska, wir persönlich kennen uns nicht aber Sie kennen meine Kinder und Enkel. Von Ihnen haben sie den wundervollen Arn, jetzt Lord. Es ist ein wunderbarer Welpe. Man merkt, was er bei Ihnen eine gute Hundemama hatte, er ist so lieb, wir als so genannte Großeltern sind total glücklich ihn täglich in unserem 3-Generationenhaus bei uns zu haben. Er lebt sozusagen in 2 Haushalten und er fühlt sich überall wohl. Danke für die wunderbare Erziehung, die er bei Ihnen erlebt hat. Wir haben im Freundeskreis schon ganz andere Hunde erlebt aber Lord ist einzigartig.

AusblendenLöschen

Hallo liebe Franziska, seit September 2018 lebt unser Jussi(ehem. Andro) nun bei uns. Er bereichert jeden Tag unser Leben und wir lieben ihn so sehr. Immer wieder sind wir begeistert von seinem liebenswerten und entspannten Wesen. Er lernt so schnell und hat so viel Freude dabei. Die Ernährung mit BARF klappt total problemlos. Wir danken Dir und Deiner tollen Famile für das traumhafte Hundekind und für Deine guten Ratschläge und Deine Hilfe! Schön, dass uns der Zufall zusammengebracht hat! ??????

AusblendenLöschen

Hallo Franziska, Leni hat die lange Reise gut überstanden und hat sich super gut in die Familie integriert. :) Heute waren wir schon mit der Leine üben unddas klappt schon sehr gut (und sie scheint auch gut zu schmecken :) ) Jetzt schläft sie ganz entspannt. Liebe Grüße aus Luxemburg an alle!!

AusblendenLöschen

Liebe Franziska, wir möchten uns ganz doll für unseren Zauberhaften Lord bedanken! Er ist nach der kurzen Zeit nicht mehr aus unserer Familie weg zudenken! Wir sind total verliebt in ihn! Du hast mit soviel Hingabe und Liebe die Löckchen aufgezogen, das merkt man ihnen durch ihr entspanntes Verhalten an. Da können sich einige Züchter eine Scheibe von abschneiden! Großes Dank nochmal an dich und auch an deinen Mann! Liebe Grüße von den Cyranen aus Erkrath

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
auch wir bedanken uns heute für den kleinen Sonnenschein Timmy, der uns wirklich viel, viel Freude schenkt. Er ist unglaublich lieb, intelligent, verspielt und einfach bezaubernd! Wir sind total glücklich, diesen kleinen Schatz aus Deiner Zucht zu bekommen, denn Du hast Dich so toll und liebevoll um jeden einzelnen Welpen bemüht, und es ist das Beste, was einem Welpen für einen tollen Start passieren kann.
Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!
LG Fam. Holl mit Timmy

AusblendenLöschen

Moin nach Hamburg - liebe Franziska,

ich möchte es mir nicht nehmen lassen und dir noch einmal ganz herzlich für meine wundervolle Zeit bei dir bedanken! Du hast mich die ersten Lebenswochen so liebevoll begleitet und mir beim Wachsen geholfen! Ich habe schon viel für mein weiteres Leben gelernt und mitgenommen!
Du musst dir übrigens keine Gedanken machen- mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut :-). Ich lerne jeden Tag neue Dinge kennen und vertraue Melanie und Joel schon sehr. Nach den kurzen Lerneinheiten liege ich am liebsten in ihrer Nähe- am gemütlichsten finde ich es übrigens an oder auf ihren Füßen.

Ein ganz lieber Pfotendruck und Schmatzer von deiner Lejka (Alma) :-)

AusblendenLöschen

Unser Doodle heist Bolle, ist ein brauner Kuddel F2 von 6 Jahren- und macht uns jeden Tag glücklich, wir sind total verknallt in ihn;-)- Eure Seite ist zauberhaft gestaltet, die Bilder wunderschön. Habt Ihr toll gemacht!

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
Nun ist Alvar schon einige Tage bei uns in der Familie. Wir sind begeistert von seinem ausgeglichenen freundlichem Wesen. Danke auch dass wir zu jeder Zeit dich um Rat fragen können. Weiterhin viel Glück mit deiner Zucht
??

AusblendenLöschen

Liebe Franziska, ich habe mir jetzt in einer ruhigen Minute noch einmal deine Homepage und natürlich die süßen Löckchen zu Gemüte geführt. Es ist alles so schön und liebevoll gestaltet und geschrieben. Ich habe einen von den Kleinen ganz besonders ins Herz geschlossen und hoffe miterleben zu können wie er sich entwickelt. Ich wünsche allen Süßbacken ein schönes Leben und euch und der Hundemama danach eine ruhige Zeit, bis zum B Wurf ?

AusblendenLöschen

Liebe Franziska
deine Homepage ist so liebevoll und toll gemacht
??
Die Löckchen sind so wunderschön...
Ich wünsche allen Löckchen ein tolles Zuhause
?

AusblendenLöschen

Eine schöne Homepage... Und einfach zu süße Welpen...?

LG
Doodle und Simone

AusblendenLöschen

Hallo Franziska - es ist eine wunderschöne Seite geworden !!!!!! Großes Lob - ich bin begeistert !!!

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf. Die Kleinen sind ja zum Knuddeln süß!!
Tolle Bilder! Viel Spaß und Freude.
Liebe Grüße

AusblendenLöschen

Das nenne ich einmal eine tolle,übersichtliche und sehr informative Homepage .
Leider suche ich erst ab dem nächsten Jahr einen Hund und ich denke der Fahrweg ist doch ein wenig zu weit,aber ich bleibe dran
? Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude und Erfolg mit den Welpen.
mit freundlichen Grüßen
Elke Helms

AusblendenLöschen

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf Elsa und Dich sein!

AusblendenLöschen

Was für eine ehrliche und engagierte Seite! Man merkt einfach, mit wie viel Liebe Du dabei bist!

AusblendenLöschen

Was für eine wunderbare HP! Offen, ehrlich und liebevoll geschrieben!

AusblendenLöschen

Liebe Franziska, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen HP. Der Inhalt entspricht genau dem was ich mir unter einem verantwortungsvollen Züchter vorstelle, deine Bilder zeigen mir liebevolle und glückliche Hunde, die Farbgestaltung ist entspannend und harmonisch. Ich freue mich auf die ersten Welpen❤️

AusblendenLöschen

Liebe Franziska,
wenn jemand mit so viel Liebe und Fürsorge eine Zucht plant, dann kann das nur phantastisch werden .
ELSAs Welpen werden bestimmt zuckersüß, denn dafür, dass sie gesund sein werden, hast Du ja schon alle Vorkehrungen getroffen !
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine Pläne und dürck die Daumen, dass alles nach Wunsch verläuft .
LG
Silvia
P.S.: Deine HP ist wunderschön geworden !

AusblendenLöschen

Eine wunderschöne Seite!!!

AusblendenLöschen

Tolle Seite :-)
Viel Freude bei den Vorbereitungen!

AusblendenLöschen