Abschied vom B - Wurf

23. August 2020

Heute hat sich Berta, die in Zukunft auf den Namen Lilly hören wird, auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht. Auf Berta wartet schon Labradoodle Tommy, der ihr ganz sicher das Einleben erleichtern wird.

 

15. August 2020

Es geht Schlag auf Schlag...heute zieht der letzte junge Mann aus. 

Bernd, der ab sofort Barney heißen wird, bleibt fast ein Hamburger Jung' und wird bei seinen neuen Besitzern ganz sicher ein sehr wassersportlicher Hund. Die Anfänge dazu hat er hier schon gezeigt.

Barney will mal hoch hinaus, zur Freude seiner neuen Menschen.

Damit ich nun nicht so einsam bin, habe ich von Sarina und Timo ein wunderschönes Kissen bekommen, wo alle meine Hundekinder und auch Mama und Papa verewigt sind. Eine so unglaublich tolle Idee! Mir fehlen mal wieder die Worte! Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!

 

14. August 2020

Nun darf auch Benjamin, der jetzt Benny heißen wird, eeeeeeendlich zu seiner neuen Familie ziehen, die es schon gar nicht mehr abwarten konnte. 

Benny wird einen älteren Hundekumpel bekommen, der ihm sicher eine ganze Menge beibringen wird.

Benny bleibt auch fast ein Hamburger Jung'.

Olga und Familie haben die Hunde und mich unglaublich verwöhnt, wofür ich mich von ganzem Herzen bedanken möchte! Das wird eine Nascherei :-)

 

13. August 2020

Heute hat uns Bilbo verlassen. Er wohnt zukünftig im hohen Norden und wird von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet.

Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass ich zum Abschied ein wunderbares Fotobuch von den "B-chen" bekommen habe. 1000 Dank für diese tolle Überraschung, liebe Eva!

 

11. August 2020

Da waren's nur noch 5....

 

Heute wurde Beppo abgeholt. Der wuderschöne Schatz mit seinen unglaublichen Augen wird seinen Leuten sicher ganz viel Freude machen!

Ihn erwartet ein tolles Leben :-)

 

10. August 2020

Auch Bosse ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen und genießt den wunderschönen Garten. Bosse bleibt ein Hamburger Jung'.

Und damit ich ihn nicht zu sehr vermisse, habe ich jetzt einen hellen Elb-Doodle bekommen :-) Eine ganz großartige Idee, liebe Natascha! Ich freue mich sehr!

 

08. August 2020

Der erste Welpe hat sich auf den Weg gemacht.

Buster, der den längsten Heimweg hatte, ist sehr entspannt auf Frauchens Schoß im wunderschönen Bayern angekommen. Er hat dort eine wunderbare Familie, die sich schon unglaublich auf den Hamburger Jung' gefreut hat.

Buster lebt sich toll ein.