Auf dieser Seite wird es immer mal wieder aktuelle Fotos und Berichte über die B-chen geben.

06. Dezember 2020, die Lütten entwickeln sich rasend schnell und aus den einstigen Welpen sind mittlerweile halbstarke Junghunde geworden, aber seht selbst.....

Belle-Lilo ist bei uns geblieben und wird hoffentlich eines schönen Tages meine kleine Zucht verstärken!

Lilo ist eine selbstbewusste junge Hündin, die viel Freude an Suchspielen hat und gerne apportiert. 

Sie tobt für ihr Leben gerne mit anderen Hunden, weiß aber gesetzte Grenzen zu akzeptieren.

Ihr Kuschelbedürfnis ist groß und wird hier natürlich gerne befriedigt.

Berta (Lilly), wohnt jetzt in der Nähe der Ostsee und freut sich über einen Labradoodle Kumpel.

Bosse heißt immer noch Bosse und lebt im wunderschönen Hamburger Norden. Er macht seiner Familie viel Freude und wird dafür auch mit den köstlichsten Mahlzeiten verwöhnt. Der Junge kann es gut haben...

Vom Norden in den Süden...

Buster wohnt jetzt im schönen Bayern und durfte schon seinen ersten Schnee genießen. Auch er macht seiner Familie viel Freude und ist ein wunderbarer Spielkamerad für seinen 2beinigen Bruder.

Bernd heißt jetzt Barney und wohnt im Hamburger Osten. 

Barney wird von seinen Zweibeinern über alles geliebt und ich glaube, er war der erste Welpe, der von dieser Truppe in Rekordzeit stubenrein geworden ist.

Benjamin, mein mit Abstand kleinster Schatz, ist bei weitem nicht mehr der kleinste der Bande. Er hat ordentlich aufgeholt und frisst seiner Familie die Haare vom Kopf :-)

Benni hat noch einen kleinen 4beinigen Freund, mit dem er sich hervorragend versteht.

Für die Familie ist er der Seelenhund.

 

 

 

Bilbo, der seinen wunderschönen Namen behalten durfte, hat ein phantastisches Zuhause im hohen Norden gefunden.

Bilbo ist zu einer Familie mit 2 Kindern gezogen, die nach einem Seelenhund gesucht und ihn gefunden haben.

Ich hatte mich damals  ein wenig gewundert, warum dieser wunderschöne Rüde eigentlich immer von allen irgendwie übersehen wurde, denn er ist traumhaft schön und war schon als Welpe ein absolut entspannter und in sich ruhender Hund.

Seine Familie weiß, was sie an ihm hat!

Beppo hat sich auch wunderbar entwickelt und macht seinen Leuten viel Freude.

Er ist ein wunderschöner Jungrüde geworden.